Gianesins

Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Wohnort *
 Text *
* Eingabe erforderlich

10 Einträge
(10) Roland Freihofer aus Stanz schrieb am
Freitag, 11. Dezember 2015

Liebe Gianesins, habe euch am Weihnachtsmarkt in Kapfenberg gehört,-wirkich ein sehr anspruchvolles Programm und gut vorgetragen von zwei anscheinend ausgebildeten Sängern (You rise me up ,-Elvis usw) große Gratulation ! Aber besonders hat mir die Lautstärke gefallen, weitersagen an andere Gruppen . Frohes Fest & weiter so !!!!!!


Vielen Dank für die tolle Einschätzung und ebenfalls ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins   NEUE JAHR.



(9) familie edlinger aus wartberg schrieb am
Dienstag, 01. Dezember 2015

Hy Gianesins!.Möchten nur sagen für uns wart ihr die beste Musikgruppe in Kindberg Volkshaus.Wünschen euch weiterhinn viel Erfolg.lg.Familie Edlinger.


 


Jetzt wünschen wir Euch ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und einfach G`sund bleiben..


Eure GIANESINS   



(8) Kurt Rusizta aus Göriach schrieb am
Dienstag, 01. September 2015

Wir haben uns sehr gefeut,das die so bekannte Band-Gianesins, bei uns auf der " Lanzen " aufgespielt hat. Uns hat´s sehr gefallen,besonders die Lautstärke und der Klang waren super. Was die 3 Herren spielen ist sowieso spitzte, das kennen wir ja schon seit zig Jahren. Bitte weitenmachen, Musik hält anscheinend jung -- wie man hört und sieht!! Alles Gute, Kurt - heuer 80 Jahre geworden !


 


Lieber Kurt, vielen Dank für Deine netten Zeilen und viel Gesundheit weiterhin!



(7) August & Elli Auer aus http:// schrieb am
Donnerstag, 13. November 2014

Jede Genaration hat seine Musik ! das zeigt der großartige Erfolg der Tanzveranstalltung im Congress-Leoben, wo Eure perfekte Musik wesentlich dazu beigetragen hat,neben der Topqualität hat auch die Lautstärke gepasst. Vielen Dank für diese Darbietung,es war ein schöner Abend ! Bis bald -Fam. Auer


Danke für die netten Zeilen!



(6) manfred kralich aus graz schrieb am
Donnerstag, 21. August 2014

Möchte euch rechtherzlich zu eurem 1.Platz gratulieren.Habt ihr euch verdient, seid für mich einfach spitze.lg.manfred.


 


Danke,Danke!



(5) fan aus graz schrieb am
Mittwoch, 12. März 2014

hoffe euch wieder in seiersberg beim feuerwhrball zu sehen



(4) Renate Prommer aus Proleb schrieb am
Sonntag, 22. Dezember 2013

Wir waren bei allen Eurer Auftritte im Christkinddorf in Leoben und haben die guten Darbietungen sehr genossen, leider war erst der letzte Auftritt von der Liedauswahl sehr sehr gut getroffen. Besinnliche Weihnacht


 


Liebe Frau Prommer! Vielen lieben Dank  für ihren netten Eintrag! Wir wünschen ihnen ebenfalls besinnliche Weihnachten.


"GIANESINS"



(3) Johanna aus Judendorf schrieb am
Freitag, 20. Dezember 2013

Liebe Gianesins, vielen Dank für einen wunderschönen Abend am Leobner Christkindlmarkt. Ihr seid dem Publikum mit Eurer Musik sehr nah und es kommt ganz viel Herz und Lebensfreude rüber, die ihr weitergebt. Vielen Dank, dass es Leute gibt, die das was sie machen, so ehrllich und echt rüberbringen. Da ist ganz viel Liebe spürbar. Wir hoffen, Euch bald wieder sehen und hören zu dürfen LG Johanna und Johann


 


Viel Freude macht uns so ein netter Eintrag und gibt uns auch die Bestätigung, dass wir es richtig machen, wie sie uns einfach schreiben "mit Herz". Leoben ist auch etwas Besonderes mit dem Christkindldorf und wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr. In unserer HP unter www.gianesins.at unter Termine sehen sie unsere Auftritte, vielleich ergibt sich schon eine frühere Möglichkeit das wir uns sehen und hören. Wir wünschen ihnen ein besinnliches Weinachtfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr. 


GIANESINS



(2) elefteria wassilikos aus Knittelfeld schrieb am
Freitag, 20. Dezember 2013

Hi, ihr Lieben! Wir haben Euch am Christkindlmarkt in Leoben erlebt und sind begeistert. Vielen Dank für das tolle Erlebnis.


 


Solche lieben Worte lassen die Kälte beim Spielen ganz schnell vergessen, vielen vielen Dank,


"GIANESINS"



(1) Herbert Liebert aus Graz schrieb am
Donnerstag, 07. Februar 2013

Liebe Gianesins! Es ist uns eine Freude, wenn wir euch hören beim Feuerwehrball in Seiesberg, den dieser Ball lebt mit eurer Musik. Einfach SPITZE!


 


Danke, danke und das heisst, einfach wieder kommen! Wir freuen uns auf euch!!


GIANESINS